Thema: Meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.07.2007, 17:32
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Meine Mama

Hallo Andrea,

G'tt sei Dank bist du keine von uns. Aber als Angehörige, die ebenso Informationen,Trost, Zuspruch und Mutmacher braucht, bist du uns selbstverständlich willkommen. Und auch als Angehörige bist du betroffen.
Ich kann mir auch gut vorstellen, was in deinem Kopf vorgeht, deine Ängste und Sorgen wegen deiner Mama nachvollziehen, denn ich bin selbst erkrankt bevor meine Mama die Diagnose bekam. Und ich habe die Erkrankung meiner Mama mit anderen Gefühlen und einer Art von Hilflosigkeit erlebt, die ich aus meiner eigenen Erkrankungsphase nicht kannte.

Es tut mir sehr leid, dass ihr offensichtlich auch noch an so inkompetente Ärzte geraten seid, die noch nicht einmal bereit sind einen Fehler sofort zu beheben, damit die Behandlung zügig weitergehen kann. Und dieses Gezänke zwischen den Ärzten zermürbt zusätzlich.

Bestimmt schreibt auch hier noch die eine oder andere Userin, die sich in dergleichen Situation wie deine Mama befindet und bestätigt was Daniela bereits geschrieben hat.

Liebe Grüße, auch an deine Mama, und ganz viel Mut und Kraft für euch beide wünscht
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Mit Zitat antworten