Thema: Nachsorge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 14.07.2007, 13:55
Meridel45 Meridel45 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: NRW
Beiträge: 174
Standard AW: Nachsorge

Hallo,

ich bin etwas verunsichert.

Am kommenden Mittwoch habe ich meinen nächsten Termin bei meiner Gyn. Wir werden besprechen wie es weitergeht. Zum einen, wann ich mit der Wiedereingliederung anfange und ich will wissen, wie die nächsten Vorsorgeuntersuchungen ablaufen.

Meine letzte Chemo war im April, dann 4 Wochen AHB und jetzt danach 4 Wochen zuhause. Ich leide immer wieder unter ziemlicher Erschöpfung. Ich überschätze mich oft und hänge dann danach ein bis zwei Tage. Bin dann ziemlich schlapp und müde.
Auch habe ich seit 6 Wochen starke Knochenschmerzen. Besonders meine Kniegelenke, Schulter, Hände tun mir weh. Unter der Chemo waren die Beinschmerzen heftig und konnte sie den Nebenwirkungen zuschreiben. Jetzt aber werden die Knochenschmerzen immer mehr. Gehe am Dienstag zum Orthopäden.

Ich kann mich erinnern, dass meine Gyn. andeutete, sie werde mich Mittwoch untersuchen, aber Blutwerte und anderes wohl nicht. Ist das ok? Mein letztens Blutbild war in der AHB Ende Mai. Da waren die Leukos noch niedrig, CA-125, 08.05. war 11,7.
Wie ist es mit CT? Mein einziges CT war im Dezember 06, nach den Op`s. Kann ich es verlangen, ist es Standardprogramm?
Auch holen mich die letzten 2 Wochen ziemliche Angstgedanken ein. Jetzt, wo die Behandlung abgeschlossen ist, meldet sich die Seele. Ich habe Sorge, ich werde nicht genügend ärztlich betreut oder ist es ganz normal so wie es gehandhabt wird?
Ihr seht, ich bin da im Moment etwas konfus und mache mir viele Gedanken. Wie geht ihr damit um?

Herzlichen Gruß
Stefanie
Mit Zitat antworten