Einzelnen Beitrag anzeigen
  #231  
Alt 14.07.2007, 21:45
flyyy flyyy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 375
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo Kerstin
das sind ja ganz tolle neuigkeiten! Freut mich das hier zu lesen nachdem ich nach fast 4 wochen wieder hier rein schaue! SUPER! Erhol dich gut und ich drück dir ganz fest die daumen, dass es weiterhin aufwärts geht!!!
dich ganz fest. hast du super gemacht.

Ich hatte tolle Ferien in Australien. Viel gemacht und viel gesehen. tobias hat sich als perfekter reisebegleiter herausgestellt. wir hatten viel spass zusammen. an einem abend war es dann aber irgendwie zu viel und ich war plötzlich am heulen. weil irgendwie der welchsel von krank sein, chemo zu diesen wunderschönen ferien ein bisschen zu schnell ging. und weil ich mir plötzlich gedanken darüber machte, was wäre, wenn ich wieder einen rückfall habe. ich kam mir ja so was von idiotisch vor dabei, ich meine da ist man an einem wunderschönen ort mit einem total lieben typ und ich heule... tobias hat mich dann getröstet und dann ging es mir schon recht schnell wieder gut.

also ladies, wenn ihr die uni fertig habt packt eure sachen und geht in die ferien. oder schon vorher, zum beispiel in den nächsten grossen semesterferien. verdient habt ihr es euch auf jeden fall!

die nächsten 2 wochen werde ich mich wieder rar machen hier drin, gehe nach slovenien.

bis bald
Christina
Mit Zitat antworten