Thema: Leberkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 15.07.2007, 22:52
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Leberkarzinom

Liebe Sabine,

zu ganz vielen sachen hat Dir ja Erle schon super gute Tipps gegeben.
Jetzt kommt von mir aber auch noch etwas zum Thema Wut.
Weißt Du,als ich damals meine Erstdiagnose kam,war ich erstmal nur geschockt. Dann kam die Wut.Und es war so richtige Wut. Da ich ja meine Wut nicht an meiner Familie ausslassen konnte,mussten halt zwei Apfelbäume und ein Kirschbaum daran glauben.Ich bin dann also irgendwann im meinen Garten,bewaffnet mit einer risenigen Astschere,und habe dann Stück für Stück die Bäume zerlegt. Dabei habe ich dann geschimpft und geflucht (zwar leise-wegen der Nachbarschaft,aber mir hat es geholfen).Als mein Mann dann Nachmittags nach Hause kam,standen von unsren drei Bäumen nur noch die Stämme. Und die hatte ich dann auch noch knapp über dem Boden abgesägt.Du glaubst gar nicht wie gut mir dieser "Wutausbruch"getan hat.Mit jeden Ast ging es mir besser. Zwar habe ich jetzt keine Bäume mehr im Garten an denen ich meine Wut oder meinen Frust auslassen kann,aber dann muss eben Nachbars Gesträuch herhalten. Das wächst nämlich immer bei uns rüber,und das macht mich halt wieder wütend.
Also was ich Dir damit sagen will,lass Deine Wut ,Deinen Frust und was Dich sonst noch alles belastet raus.Suche Dir irgendein Objekt,an dem Du Dich mal so richtig austoben kannst.Und wenn Dir nach weinen ist,tue es einfach. Denn weinen befreit.
So jetzt hat Du aber genug Tipsbekommen. Vielleicht ist das eine oder andere dabei.
Sollte das alles nicht helfen,dann fange hier bei uns an zu schreienzu weinen und zu schimpfen.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten