Thema: Nachsorge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 16.07.2007, 11:03
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Cool AW: Nachsorge

Guten Morgen,

oder sollte ich schon GUTEN TAG sagen? Bin heute etwas müde, hatte ein anstrengendes Wochenende, war aber sehr schön. Und dann das Wetter.....

Ich bin auch Kassenpatientin, aber mein Gyn schickt mich alle 6 Monate zum CT. Und wenn ich es möchte, bestimmt er alle 3 Monate meinen TM, auch wenn er in so kurzen Abständen nichts davon hält. Aber ich möchte es und er macht es, obwohl ich Kassenpatientin bin.

Mein Gyn hat Farbdoppler, aber er macht immer nur normalen Ultraschall, wenn ich zur Nachsorge dort bin, nutzt Fabdoppler nur für die Schwangeren. Soll ich ihn mal darauf ansprechen oder ist es völlig ausreichend, weil ich doch im Moment alle 6 Monate CT habe?

Übrigens: ich finde es toll, daß sich jetzt so viele Locken habe. Warum findet ihr das so schlimm? Gut, wenn das Wetter feucht ist, und das ist es in den letzten Wochen ja andauernd, dann sind die Haare, vor allem vorne am Pony, total kraus und das nervt schon. Aber trotzdem finde ich meine Frisur echt gut, ich brauche nie eine Dauerwelle. Das ist doch auch was, oder?

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten