Einzelnen Beitrag anzeigen
  #227  
Alt 16.07.2007, 16:37
Benutzerbild von dornschi
dornschi dornschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 186
Daumen hoch AW: Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist die Kur durch und nicht wie zuerst gedacht über die LVA, sondern über die Krankenkasse.

Es geht nach Bad Kötzting und zwar nächsten Montag. Ich muß für Vollpension 29,00 € zahlen, kann kostenlos an Gruppensitzungen teilnehmen und vom Arzt lasse ich mir auch noch Verordnungen für meinen Rücken aufschreiben.

Am Mittwoch bekommen wir den Rollstuhl geliefert und am Donnerstag möchte mein Mann nach Hause, damit er vor dem Kliniaufenthalt noch unser neues Wasserbett genießen kann.

Am Donnerstag bekommen wir dann eine Einweisung vom Sanitätshaus für das Scalamobil (Ein Aufsatz für den Rollstuhl, damit dieser Treppensteigen kann).

Mein einziges Problem ist jetzt nur noch, da ich ja selbst krankgeschrieben bin und meinen ersten Termin beim Psychologen morgen habe, wie ich das geregelt bekomme. Vielleicht kann ich die Therapie ja in der Klinik vorübergehend fortsetzen.

Ich freue mich schon wenn mein Mann am Donnerstag heimkommt und dann gehen wir zusammen auf die Kur - wird eine schöne Abwechslung werden und er ist auch schon ganz motiviert, dass er anschließend zumindest wieder mit dem Stock gehen kann.

Liebe Grüße

Gabi
__________________
Laufe nicht der Vergangenheit nach
und verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt

(Buddha / LaoTse ?)
Mit Zitat antworten