Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.07.2007, 20:30
Annegret1 Annegret1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2006
Ort: NRW
Beiträge: 45
Standard AW: Ich muss mich von meinem Kinderwunsch verabschieden

Hallo zusammen,

vielen, vielen Dank für eure tröstende Worte. Mittlerweile habe ich mich wieder einigermaßen beruhigt und bin nicht mehr so durch den Wind. Habe Ende des Monats einen Termin im KiWu-Zentrum, das sogar an einem Brustzentrum und am fertiprotekt angeschlossen ist und hole mir noch eine zweite Meinung. Wer weiß, was dabei rum kommt. Werde dann nochmals berichten. Mittlerweile denke ich aber wieder etwas positiver. Vielleicht ist es auch einfach nur noch viel zu früh ....

@Luci: Ich habe eigentlich das vollste Vertrauen in meinem FA. Deswegen hat mich seine Aussage auch so aus der Bahn geworfen. Auch hat er mich darauf hingewiesen, dass der BK durchaus noch einmal wiederkommen kann. Ich habe allerdings großes Vertrauen darin, dass das nicht passiert und ihm geantwortet, dass ich den BK nicht mein Leben beherrschen lassen will. Ich habe wirklich keine Augenklappen auf und bin mir die Gefahr eigentlich durchaus bewusst, aber so denke ich einfach ... Fand er, glaube ich, ganz gut.

@Sandra: Mein FSH-Wert liegt bei 35 glaube ich. Die exakten Daten werden mir jetzt mit Hinblick auf den Termin an der Uniklinik noch zugeschickt. Der Normalwert liegt unter 20, meine ich. Meine Prolaktinwerte sind normal. LH-Werte weiß ich nicht mehr, aber auch zu hoch.

Liebe Grüße
Anne
Mit Zitat antworten