Thema: Mutti-89
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 16.07.2007, 22:39
Gundi1 Gundi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Beiträge: 48
Standard AW: Die Story von Anfang bis fast Ende

Morgen ist das entgültige Aus meiner Story- die Beerdigung.

Wenn ich Euer Forum nicht gefunden hätte, fast alle Tread gelesen hätte-und daraus nicht die richtigen Schlussfolgerungen gezogen hätte- Datum der Anfangtreads der Leidenden bis zum Ende verfolgt hätte.....
Mich hätte Mutti´s Tod total unvorbereitet getroffen.
Alle die mich hier angreifen- lest doch mal bitte Eurer Forum richtig durch.
Für manche gibt es Hilfe.... aber ich habe noch keine Tread entdeckt, wo es hiess- ich habe diesen Scheiss Krebs besiegt!
HÄTTE - durch Euch konnte ich die Nacht bei Mutti verweilen, mit ihr reden- ihr sagen- Mutti ich liebe dich! (da habe ich wohl als Power-Flower-Generation etwas verpasst) und ich finde es auch total daneben, Hoffnung machen zu wollen- wenn der Arzt sagt- inoperatabel- Lebermetastasen.
Selbstmitleid ist fehlt am Platz- fast alle Forummitglieder fühlen mit- alle haben einen wichtigen Menschen verloren und ihre Erfahrungen hier mitgeteilt.
GottseiDank!!!! Es gibt kaum Beitäge die auf Hoffnung schliessen lassen....

Das Einzige was man tun kann, trotz Leid- mit seinen eigenen Erfahrungen dem Forum dienen.

Ich stelle mir auch viele Fragen- war es richtig, das der Arzt gesagt hat, das Krankenhaus hat mehr gemacht, als man normalerweise macht(Galle abgelassen). Viele Fragezeiche für mich.
War es richtig, das der Hausarzt 1x den riesigen Wasserbauch punktiert hat und dann nicht mehr und Mutti ganz arg darunter litt.
Die Aussage- Mutti w i l l keine Lebenserweiternde Massnahmen- sprich- keinen Tropf- einfach verhungern und verdursten.
Es war die richtige Entscheidung- Mutti musste nicht leiden und konnte loslassen vom Leben(2 Tage)

Und ihr macht mir hier Vorwürfe!
Gebt doch einfach den Angehörige, die Chance sich ein Bild von der Krankheit zu schaffen und giftet mich nicht an.

Grüsse
Gundi