Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 27.05.2003, 16:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gut ist eure Zusammenarbeit mit den Ärzten?

Hallo Karin,

nun hat der Arzt wieder mehr Geld. Ich weiß, es ist schwer für Ärzte, das Budget einzuhalten, aber Krebspatienten zählen nicht dazu. Sie müssen bekommen, was sie brauchen und kein Arzt bekommt auf die Finger, wenn er etwas für solche Patienten verschreibt! Das einer sich sträubt
wenn er noch mehr Schmerzmittel verschreiben soll, sich nicht einmal darum kümmert, dann halt ein anderes zu verordenen oder irgend etwas tut, damit der Mensch keine Schmerzen hat, ist ja schon unhuman udn der hat seinen Beruf nicht verstanden.
Ich habe den Artikel schon fertig für die Zeitung, natürlich allgemein gehalten. Die Schwestern, die Apotheker, alle waren der Meinung, das muss öffentlich werden.
Dieser Arzt ist hier in Kamenz in einer Gemeinschaftspraxis mit seienr Frau. Ach, er ist lustig, mit ihm kann man sich ewig unterhalten, das tut er dann auch...auch mal, um über andere Patienten herzuziehen etc... Ja, das gab es auch schon.
Er hat ja meine Mutti nichtmal untersucht, bevor er den Totenschein ausstellte. Aber das volle Geld dafür müssen wir zahlen. Der Bestattungsunternehmer meinte, es wäre Gesetz und seine Pflicht, auch zur Beruhigung der Angehörigen, wenigstens nach Herztönen zu hören oder sich auch als Arzt irgendwie zu verabschieden...
Okay, was solls, jetzt brauchen wir ihn nicht mehr. Wir hatten zwei nette Notärzte da, von denen eienr sogar an seinem "freien" Tag kam, um zu spritzen.

Birgit
Mit Zitat antworten