Einzelnen Beitrag anzeigen
  #148  
Alt 18.07.2007, 13:16
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Traurigkeit ohne Ende

Schreibe mal wieder

Schon seit Wochen fühle ich mich nicht mehr wohl. Bin müde, rund um die Uhr, Dauertraurig, gereizt und von einer erschreckenden Gleichgültigkeit. Heute war nun wieder meine Nachsorgeuntersuchung. Die Sonograghie ergab die doppelte Verdickung der Gebärmutterschleimhaut, Zysten und das innerhalb eines halben Jahres. Nun ist der Grenzwert überschritten und ein KH Aufenthalt wird nötig. Es käme nicht auf den Tag an, so warte ich auf meine FÄ, die zur Zeit in Urlaub ist, (Gemeinschaftspraxis) um mir eine Zweitmeinung zu holen. Beide Ärztinnen würden dann zusammen beraten. Die Gefährlichkeit ist mir bekannt, zu schnell kann Gebärmutterhalskrebs entstehen. Tamoxifen soll verhindern, dass ein Rezidiv entsteht, schließt aber nicht aus, Unterleibskrebs zu bekommen. Ein Teufelskreis. Vielleicht hat mein Körper die Veränderung gemerkt und reagiert mit dieser schlechten Gemütsverfassung.

Alles Liebe
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten