Thema: Mutti-89
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 18.07.2007, 22:41
Gundi1 Gundi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Beiträge: 48
Standard AW: Die Story von Anfang bis fast Ende

Privat bin ich jetzt schon mehrfach angeschrieben worden- das es da 2 User in diesem Forum gibt, die alles in den Dreck ziehen wollen.
Und wenn man diesen zwei Individuen nicht Recht gibt, dann wird ein wertvoller Tread niedergemacht.
Ich bin Neuling hier, habe das geschrieben, was ich für mich empfunden habe, was ich hier gelernt habe- den Tod meiner Mutter zu akzeptieren- leider ohne Hoffnung!!!!!
Habe meine Gedanken- Gefühle niedergeschrieben.
Aber eines muss ich noch schreiben.....
"nuber" ein neues Mitglied, hat um Rat gefragt und bekam hier die Antwort:
Zitat:
"Der Verlauf und die Beschwerden deines Mannes hören sich leider, leider nicht so gut an. Aus Erfahrungen (mein Pa verstarb am 8.7.07) kann ich nur erahnen, dass es keine guten Anzeichen sind. Tut mir ganz doll leid. Hoffe sehr, dass ich mich irre, aber du solltest das "Schlimmste" in Erwägung ziehen. Was sagt denn der Arzt dazu?"

Was habe ich falsch gemacht, im Gegensatz zu dieser Aussage?

Gut ich wollte die Diskussion- aber gewiss keinen Streit-
Unter der Diskussion habe ich mir vorgestellt- Hoffnung- Möglichkeiten, Trauerbeweltigung, ob ich etwas falsch gemacht habe mit meiner Mutti-aber ganz sicher habe ich mir nicht vorgestellt - Drohungen und Anfeindungen.


Grüsse
Gundi

P.S. Ich bin noch mal realistisch- hat sich noch sie jemand Gedanken über den Tod gemacht? Ich schon- und ich denke, das Mutti nun in einer besseren Welt ist, ohne Schmerz, glücklich! Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes.....
Weswegen wir uns hier angiften- wir als Lebende müssen uns von unseren Liebenden einfach loslösen können- Ihnen Ehrfurch und Liebe entgegenbringen.
Mutti, Vati- sie haben uns geboren, haben unserwegen verzichtet- egal wie BSDK ausgeht- sei haben unsere Liebe verdient.

Grüsse Gundi