Thema: Mutti-89
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 19.07.2007, 00:23
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Die Story von Anfang bis fast Ende

Liebe Gundi,

mein Vater hatte auch eine Lebermetastase. Die war allerdings noch ganz klein. Verstorben ist er wegen einer Lungenentzündung.

Ich weiß nur, dass es auf Grund von blutenden Speiseröhrenkrampfadern zum Erbrechen von Blut kommen kann. Das passiert oft bei Lebermetastasen bzw. Leberkoma. Ich glaube schon, dass es bei Deiner Mutti auch so war.

Es tut mir sehr leid, dass sich Deine Mutti so quälen musste. Es ist so schlimm, wenn man mit ansehen muss, wie ein geliebter Mensch so leiden muss. Mir hat es fast das Herz zerrissen. Wir waren bis zum Schluss bei meinem Vater, haben ihm seine Hände gehalten und gestreichelt. Seine letzten Tage waren die Hölle. So schwer es auch war ihn zu verlieren, er war dann von seinem Leiden erlöst.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft die schlimme Zeit zu überstehen. Irgendwann wird der Schmerz ein kleines bisschen weniger, aber es dauert. Mein Vater ist jetzt 9 Monate nicht mehr bei uns, aber es gibt noch viele Tage, wo ich ihn so sehr vermisse, dass es mir fast das Herz zerreißt.

Gute Nacht!

Liebe Grüße
Viola
__________________