Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9027  
Alt 19.07.2007, 12:38
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Halloo, Huhuu und viel Piep, Piep!!!

Ihr Lieben, hab schon ein soooo schlechtes Gewissen, da ich mich nicht mehr gemeldet hab. Gut, nach dem KH-Aufenthalt war ich erst mal urlaubsreif, dann hatte Männe Urlaub, danach war ich fast wieder KH-reif.... Spaß beiseite. Kam auch noch eine dicke Schreibfaulheit dazu... und der "Schmouke on se wodär" mußte ja auch wieder geübt werden, auf drei Klampfen.
Soweit bin ich wieder fit. Krankenhaus war stinkelangweilig, Essen lag auch nicht auf meiner Wellenlänge. Dank des Kochplans und der Entwässerung purzelten bis zu meiner Entlassung 15 kg, zuhause dann noch mal 5 kg, jetzt passen meine alten Jeans wieder :-). Nein, es geht mir wieder soweit gut. Allerdings bin ich etwas schreibfaul geworden.
Falls ich jetzt mal wieder öfter die Villen unsicher mache, dann warne ich euch schon mal vor. Hab seit meiner Rapid-Diät einen Heißhunger auf Schokolade, Kekse, Gummibärchen und Eis entwickelt. Schließt also die entsprechenden Vorräte an einem sicheren Ort ein (sagt mir vorher aber, wo der ist und wo der Schlüssel liegt....).

Liebe Grüße an alle Villaner

Christa J.
Mit Zitat antworten