Thema: Mutti-89
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 19.07.2007, 12:52
Gundi1 Gundi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Beiträge: 48
Standard AW: Die Story von Anfang bis fast Ende

Hi Conny,

ich hab´s nicht so mit dem kopieren, deshalb Deine Worte als Zitat:

Bei deiner Mutter, meinem Vater und vielen anderen gab es keine Hoffnung mehr. Diese ist bei BSDK mit Metastasen leider (fast ausnahmslos) immer so, da eine OP nicht möglich ist. In diesem Fall macht es eben keinen Sinn, etwas schön zu reden. Bei Hildes Mann sind ja sogar noch mehr Anzeichen da.

Lediglich die Aussage, dass die Krankheit immer mit dem Tod endet, war der Anstoß des Steines und hat die Betroffenen, aber auch mich zur Verzweiflung und das Fass zum Überlaufen gebracht. Aber KL hat es sehr schön erklärt - und ich bete, dass seine Worte verstanden werden. Ebenfalls hoffe ich, dass hier nie wieder Betroffene so massiv angegriffen werden. Ohne diese und ´der Weitergabe ihrer Erfahrungen würden wir alle ziemlich blöd da stehen. Außerdem haben auch sie mehr als Respekt, Einfühlungsvermögen und Trost verdient.
Gruß Conny

Mein Tread bezog sich auf Deinen 1. Absatz- man kann nichts schön reden-
Was Deinen 2. Absatz betrifft- entweder habe ich mich falsch ausgedrückt-jedenfalls wollte ich das sicher nicht sagen- das nie Hoffnung besteht.
Ich habe nur von meiner Mutti geschrieben und bin Euch durch Verallgemeinerung auf die Seele getreten. Gut, war mein Fehler und ich glaube, wenn man einen Fehler einsieht- sollte man Verzeihen können!

Liebe Grüsse
Gundi