Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 09.01.2002, 12:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Conny
Schön,das du dich hier mal meldest.Mein Mann wog mal 86 kg,als er krank wurde,magerte er auf 59 kg ab,hat aber gegessen und gekämpft.Er hat sich seine gartenarbeit nicht nehmen lassen-es ging zwar etwas langsamer als zuvor,aber es ging.Es har 8 Monate gedauert,bis ich ihn auf fast 74 kg hatte und er fühlte sich wohl,hatte keine Schmerzen und war voller Zuversicht.Seine Krankheit hatten wir soweit im Griff,bis plötzlich sein Herz aufgehört hat zu schlagen.Das ist das grausame an der Geschichte.Du kämpfst gegen diesen Krebs und es geht dir besser,auf einmal setzt das Herz aus.Er hatte 33 Chemos hinter sich und bekam Vitamine und ab und zu Infusionen fürs Immunsystem.Ich kann nur jedem raten,beim kleinsten Anzeichen (Herzstechen,Schmerzen im linken Arm u.s.w.) einen Arzt zu konsultieren.Achtet bei euren Lieben darauf!Conny,hat dein Vater Appetit?Kopf hoch,mit ihm geht es vielleicht auch wieder bergauf.Es ist elend,wenn man mit ansehen muss,wie ein Mensch so zerfällt,der früher gross und stark war.Aber es kommt auf die Einstellung des Betroffenen an-ob er bereit ist zu kämpfen.Und ich denke,du gibst deinem Vater Kraft und machst ihm Mut-vielleicht geschieht ein kleines Wunder,ich wünsche es dir so sehr.Alles Liebe Margit.r
Mit Zitat antworten