Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 21.07.2007, 14:59
Sternzeichen Sternzeichen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Ort: Kreis Freudenstadt/BW
Beiträge: 56
Standard AW: Brustknoten festgestellt am 07.07.07

Hallo,

habe deine Berichte gelesen und kann nur sagen dass mir an einer Biopsie gelegen wäre. Den Arzt und die Klinik darfst du dir immer aussuchen. Ich meine, dass du nur mit einer Biopsie auf der sicheren Seite bist. Lässt du sie nicht machen, behält die Sache wohl immer einen komischen Beigeschmack.
Nur auf Aussagen wie: zu 90 % gutartig zu vertrauen, ist meiner Meinung nach Quatsch. Es geht um dein Leben und das Leben ist kostbar und je schneller etwas entdeckt wird, desto größer sind die Chancen. Eine gute Freundin von mir - während der Chemo kennengelernt - hatte einen Knoten von 0,7 cm Größe. Zu ertasten war der Knoten nicht, nur auf dem Ultraschall bei genauer Betrachtung zu erkennen. Der Chefarzt der Klinik hat sie beruhigt und gemeint, dass sie sich mit Sicherheit keine Sorgen zu machen braucht, als er die Biopsie durchgeführt hat. Leider hatte er auch nicht Recht und er war bestimmt ein erfahrener Arzt.
Ich wollte nach meiner Biopsie bzw. dem Ergebnis vor fast einem Jahr erneut Geburtstag feiern. Leider kam's anders. Lass es abklären und wenn sich alles als gutartig herausstellt, merke dir diesen Tag und unternimm etrwas Schönes!
Ich hätte es letztes Jahr als den Tag meines zweiten Lebens empfunden.
Wünsch dir viel Glück!!!
Grüßle
Sternzeichen

Geändert von gitti2002 (03.02.2012 um 12:56 Uhr)
Mit Zitat antworten