Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 21.07.2007, 20:44
Sister50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Krank und Arbeit?

Hallo Mona,

So langsam glaube ich, dass ich mir viel zu viel vorgenommen habe. Vermutlich wird meine momentane Aktivität schneller nachlassen, als ich schauen kann.

Da hast du mit deinen Ansprechpartnern aber Glück gehabt. Wenn sie aus dem Bekanntenkreis sind, macht es das um einiges leichter.

Um deine Frage zu beantworten ……….
Wir sind nur zu dritt – eine Frau auf jeder Schicht. Den Bossen ist nie in den Sinn gekommen mal eine Vertretung zu organisieren, weil wir ja immer anwesend waren. War eine von uns im Urlaub, haben die anderen beiden die Zeit mit Überstunden überbrückt. Auf die Idee, dass eine für längere Zeit krank werden könnte, sind die nie gekommen.
Jetzt, nachdem sie ihren „Salat“ haben, wurde eine andere Kollegin, die von meinem Job überhaupt keine Ahnung hat, einfach ins kalte Wasser geworfen. Zwar ist denen bewusst, dass sie mich nicht vertreten kann, aber sie soll zumindest die wichtigsten Handgriffe erledigen.

Eine Wiedereingliederung würde vermutlich nach dem „Urlaubs Schema“ geregelt werden.
Nach der Reha hätte ich die sowieso. Aber du hast recht. Ich müsste mal nachfragen, ob es vielleicht möglich wäre, jetzt schon, zwischendurch so eine Art Wiedereingliederung zu machen.

Bei meinem Job gibt es nichts dazwischen. Ist schon so wie ich geschrieben hab:
Entweder – Oder!
Wie ich schon erwähnt hab – Stellvertreter gibt es keinen. Einzige Möglichkeit wäre noch, wenn sie mir jemanden mit an die Seite stellen, dem ich immer wieder mal was zuschieben kann.
Nur würden sie mir wahrscheinlich das Mädel geben das sie jetzt „reingeschmissen“ haben und darauf kann ich liebend gern verzichten. Das ist nämlich solch eine „Zicke“.
Mir wurde heute erst erzählt, dass man sie gefragt hat ob sie weiß wie es mir geht und was ich habe.
Ihre Antwort: Nein!!! Und es interessiert mich auch nicht im Geringsten!!!
Meine Kollegen sagen, seit sie mich „vertritt“ sitzt sie auf einem hohen Ross, ist arrogant und unausstehlich geworden. Da würde mir meine Arbeit gar keinen Spaß machen.
Na ja. Gib den Menschen Macht und du lernst ihren wahren Charakter kennen!

Ums Wiederreinkommen mach ich mir keine Sorgen. Bin schon seit 18 Jahren dabei und so schnell verlernt man nichts.



@suzie

Geldprobleme hab ich Gott sei Dank nicht. Mir ging‘s nur darum, beschäftigt zu sein, bevor ich hier vor Langeweile noch eingehe. Aber wie gesagt, vielleicht bekommt meine Aktivität ja nächste Woche schon einen gewaltigen Tritt.


Euch alles Liebe
Sister
Mit Zitat antworten