Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 22.07.2007, 10:31
Sister50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Krank und Arbeit?

Hallo Mona,

achsooooo! Da war ich gestern wohl auf der Leitung gestanden *lach*. Solche Bekannte gibt es bei mir schon auch. Genau die meinte ich auch, als ich geschrieben hab, dass ich manche Arbeitskollegen vermisse. Und ich bin mir sicher, dass die mir auch gut tun würden. Das merke ich schon immer, wenn ich mit denen telefoniere. Die bauen mich voll auf.

Ach ja ………. telefonieren …………..
Gestern Abend hat mich noch eine Arbeitskollegin (Bekannte) angerufen. Mit ihr hab ich über mein Vorhaben gesprochen. Sie hat mir sofort abgeraten. Sie meinte zurzeit ist es sehr stressig und ich bin trotz meiner Krankheit so gut drauf, ich solle mir das nicht wieder kaputt machen lassen. Es würde vielleicht nur meine Heilung beeinträchtigen.
Stimmt schon irgendwie.

Ich glaube, ihr habt beide recht. Ich sollte mir das wirklich nicht antun. Wie du schon schreibst – man kann so viele andere, vor allem schöne Dinge tun. Und mit den „Bekannten“ kann ich mich ja schließlich auch so mal treffen. Dazu muss ich nicht unbedingt in die Arbeit gehen.

Jedenfalls weiß ich jetzt wegen den Krankenmeldungen Bescheid, für später, wenn ich nach der Reha wieder in der Arbeit bin und mir die Herceptin-Beutelchen reinziehen muss.

Liebe Grüße und dir alles Gute
Sister
Mit Zitat antworten