Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 23.07.2007, 09:27
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: geht es nun dem ende zu?

hallo tina,
...so kurz erst diagnose und da geht es ihm schon so schlecht.......
ob das nun schon das ende ist, das kann ich dir leider nicht sagen, das weiß nur der da oben.....
mein dad hat nach diagnose noch fast 3 jahre "ausgehalten".......ich könnte ja sagen, er hat noch 3 jahre gelebt, aber leben war das nicht mehr.....er hatte wohl noch ein paar schöne wochen, immer wieder unterbrochen von fieber, gelbsucht, gallengang zu, lungenentzündung, koma usw.....
in den letzten 7 wochen war er dann bettlägrig, konnte fast nicht mehr aufstehen, nicht essen, und wenn, dann hat er alles wieder erbrochen. auch mit dem wasser hatte er zu kämpfen in der letzten zeit.....in den letzten wochen war er so müde, dass er nicht mehr reden mochte, obwohl er alles ganz genau mitgekriegt hatte......er sagte nur immer:"ich bin ja so müde"......
als er dann gar nicht mehr aufstehen konnte, hat es noch ca 3 - 4 wochen gedauert........
ein bekannter von uns hatte die gleiche krankheit, er musste aber nicht so lange leiden......
du siehst, das ist einfach völlig unterschiedlich......
ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und wünsch dir von ganzem herzen noch ganz viel kraft, für dich und für deinen dad.....
alles liebe.
monika
Mit Zitat antworten