Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141  
Alt 23.07.2007, 20:28
Männlein Männlein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 33
Standard AW: Morbus Hodgkin - und am kämpfen

Hallo Kerstin!

Du hast mich nicht verschreckt mit der Aufforderung erst Deine Beiträge zu lesen.Ich habe es aber getan und meiner Freundin von Dir berichtet.Sie fand es ja total schön,das Du auch am Telefon Fragen beantworten würdest.
Sie hat halt im Moment den gleichen Werdegang wie Du.Sie hat am 14.07. so eine Art Vorchemo bekommen und durfte am letzten Mittwoch nach Hause.Ich glaube,diesen Mittwoch muss sie wieder ins Krankenhaus und bekommt wieder eine Chemo und dann werden ihr Stammzellen entnommen.Dann darf sie wieder nach Hause und nach einiger Zeit bekommt sie dann diese Hochdosis Chemo.Ich habe am Sonntag mit ihr telefoniert und sie hat mir gesagt,das es ihr nach der Chemo sehr schlecht ging und sie zu Hause noch zum Arzt musste,weil sie nichts bei sich behalten konnte und somit auch alle Medikamente,die sie bekommen hatte wieder rauskamen.Sie hat dann beim Arzt eine Infusion bekommen mit der es ihr dann besser ging,weiss aber nicht,was das war.
Ich habe ihr schon gesagt,wenn sie zu Hause ist,dann soll sie sich mal in euer Forum reinklicken,weil sie ja am besten für sich selber nachfragen kann.Also ich hoffe,das sie das auch demnächst tut,weil ich so ein Forum einfach klasse finde.Wo findet man schon mehr Verständnis als hier?
Also liebe Grüsse

Männlein
Mit Zitat antworten