Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.07.2007, 22:37
Elke1967 Elke1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 119
Standard AW: Ich kann bald nicht mehr!!

Hallo liebe Sabine, wenn es dir auch nur wenig bei deinen Problemen hilft, so lass dich doch mal ganz fest von mir drücken . Habe mir dein Posting mehrmals durchgelesen und muss leider eingestehen, dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann, du befindest dich da wirklich in einer ganz verflixten Situation. Hab selbst leider keinen richtigen Rat nur mal soviel: hast du mal mit den behandelnden Ärzten geredet, ob die irgendwelche Hilfen kennen an die man vielleicht alleine gar nicht denken würde.
Versorgt ihr euren Stiefvater denn jetzt alleine mit, wie sieht es denn mit Verwandten/Bekannten seinerseits aus? Kann nicht da mal jemand ein paar Gänge erledigen?
Du schreibst, dass dein Bruder nebenan wohnt, arbeiten geht. Arbeiten gehst du aber auch.... Kann er da nicht auch ein paar Wege übernehmen?

Meine Liebe, ich wünsch dir weiterhin ganz viel Kraft, aber denk zwischendurch, wenn auch kurz, mal nur an dich. Tu was um deine Kraftreserven aufzutanken. Ich drück euch auf jeden Fall alle Daumen, vielleicht findet ihr ja doch noch einen Weg. Fühl dich mal ganz fest in die Arme genommen und schreib hier wieder, das befreit und vielleicht findet sich ja noch ein Weg. Wünsch euch alles alles Gute. Liebe Grüße Elke
Mit Zitat antworten