Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.07.2007, 23:56
puscherchen puscherchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2007
Beiträge: 25
Ausrufezeichen AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetastasen

Hallo.
Ersteinmal schon vielen Dank für die Mithilfe. Zofran hat er schon bekommen, da er von diesen Tabletten einen hautausschlag bekommen hat, sind diese leider abgesetzt worden (hatten super geholfen).

....wie ich schon geschrieben habe, war das letzt wochenende eine mittlere Katastrophe was die Übelkeit anging. ...er hat kaum etwas getrunken (von Freitag bis heute morgen 1 liter Wasser). Mein Mann mußte heute morgen wieder zum Blutabnehmen in die Onkologie. ...man hat ihn gleich im Krankenhaus behalten, da er drohte auszutrocknen.

...dann der Schock!! Die Leukozyten sind so weit in den "Keller" gerutscht, daß sie ihn sofort in ein Isolierzimmer (Zutritt nur mit Anmeldung, Mundschutz, Handschuhen und Kittel) gelegt haben.

...er liegt da wie ein Häufchen "Elend". Ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll. Er tut mir soooooo unendlich leid und ich fühle mich soooo hilflos und weiss einfach nicht was ich für ihn tun kann. .....man, man, man ist das alles traurig, einen geliebten Menschen innerhalb kurzer Zeit so abbauen zu sehen.

Mit Zitat antworten