Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 24.07.2007, 10:10
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag Alles ehr verriend!

Hallo ihr Lieben,
gestern in der Klinik war für mich aufeinmal alles sehr verriend und ich habe auch nicht alles verstanden, vieleicht wollte ich es auch etwas von mir weg schieben.

Meinem Vater geht es eigentlich einigermaßen gut, zumindest so wie er aussieht und sich auch verhält.

ber das Gespräch mit der Ärztin gestern war doch sehr komisch, ich wolte wissen wann die Chemo nun wiede los geht und da mußte ich dann erfahren das sie wahrshcenlich gar nicht mehr durchgeführt wird. Weil bei meinem Dad derzeit nichts stimmt alle Werte seien durcheinander. Dann hbe ich wegen der Bestrahlung nachgefragt und habe dann auch noch erfahren, das er nur noh die einfache Bestrahlung hat und nicht die wo er sonst hatte. Weil dies nicht mehr gehen würde wegen seinem Herz.

Die einfache Bestrahlung ist doch nur da um Schmerzen zu lindern und die Lebensqualität noch etwas zu erhöhen oder liege ich da nun falsch??

Ich hatte auch das Gefühl dieÄrztin versucht uns auszuweichen, weil sie selbst nicht weiß was sie sagen soll. Gestern war auch wieder eine Menge hektik weil sie ihm auch wieder Wasser abpumpen wollten, da sheißt ich werde heute nochmal das Gespräch suchen, den ich würde chon gerne wissen wo wir nun genau dran sind.

Viele Grüße Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten