Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.07.2007, 13:40
Nici40 Nici40 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2007
Beiträge: 4
Standard AW: 2005 BK, jetzt Verdacht auf Eierstockkrebs

Hallo Rowitha,
leider wurde mir - nicht von Schulmedizinern - angetragen, dass Tamoxifen eher propagandamäßig und wegen der enormen Kosten an Forschung von den Ärzten und vor allem Unikliniken eingesetzt wird; es gibt aber gar keine wirklich positive Wirkung Von T., außer dass es vermehrt Gebärmutterhaltskrebs und Eierstockkrebs fördert! T. besteht aus einem "künstlichen Östrogen", das sehr schädlich ist für den Körper. Daher habe ich es gleich wieder abgesetzt. Es ist ja immer sehr schwierig diese Entscheidungen zu treffen,aber sich bei Krebs nur auf die schulmediziner zu verlasssen ist meines Erachtens sehr gefährlich für die eigene GEsundheit , ja wenn nicht zu sagen lebensgefährlich. Was ich jetzt noch mache ist das Zoladex, bin aber auch sehr septisch, da es hohe Nebenwirkungen macht und selbst meine Frauenärztin , die absolut konventionell arbeitet, gemeint hat, es gebe nicht ausreichend Erfahrung mit dem zoladex, "man wisse nicht was es sonst noch mache". Meine Frage: Werden diese Nebenwirkungen von Zoladex (nächtliches Aufwachen, nicht schlafen können, Schweißausbrüche) irgendwannn besser werden?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und würde Ihnen - falls Sie Interesse an nicht nur schulmedizinsichen BEhandlungen haben - auch gerne Infos zukommen lassen.

Viele Grüße
Nicole
Mit Zitat antworten