Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.07.2007, 16:44
Thimmi Thimmi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 8
Standard AW: Bin neu hier...mein Freund hat bsdk

Hallo Nicky,

tja was soll ich Dir sagen:" herzlich willkommen", ist wohl nicht das richtige.
Ich begrüße Dich trotzdem ganz herzlich und möchte Dir nur sagen, das es der richtige Weg ist sich hier Informationen, Rat und Meinungen einzuholen.

Ich habe meinen Lebensgefährten vor drei Jahren an BSDK verloren und bin immer noch hier vertreten, weil dieses Forum mir immer eine große Stütze und Hilfe war.Auch heute noch, an den schlechten Tagen hilft es mir unheimlich.

So nun aber genug von mir. Lasse Deinen Freund und den Vater Deines Kindes einfach Zeit mit der Diagnose klar zu kommen, auch für Ihn war es ein unheimlicher Schock, den es erst einmal zu verarbeiten gilt. Ich würde Dir raten Dich auch einmal im Forum BSDK durchzulesen, insbesondere auch die Tipps von Ole und Jörg und Volker. Viele Infos werden Dich einfach nur trauriger und verzweifelter machen, aber genauso viele Infos geben Dir eine Unmenge von hilfreichen Maßnahmen und Erklärungen.
Vielleicht magst Du mir ja ein bißchen mehr über die Erkrankung Deines Freundes erzählen. Gerne kannst Du mir auch eine private Nachricht zukommen lassen. Aber, wie geht es Dir eigentlich? Wie kommst Du mit der Diagnose und den wenigen Fakten klar? hast Du jemand mit dem Du reden Kannst?

Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören. Eine dicke umarmung für Dich.
Alles Liebe

Birgit
Mit Zitat antworten