Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.07.2007, 22:15
Benutzerbild von Herbstzeitlose
Herbstzeitlose Herbstzeitlose ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Kronberg im Taunus
Beiträge: 71
Standard AW: Bin zum ersten Mal hier......

Hallo liebe Sandra,
herzlichen Dank für die prompte Antwort. Ich war heute im Krankenhaus und erfuhr hier wie schrecklich die Darmschleimhaut angegriffen ist. Es wurde mit einem Foto dokumentiert. Ich habe selbst jahrelang in der Proktologie gearbeitet und kann das beurteilen. Selbst die Onkologen meinten, dass diese Chemo auf keinen Fall weiter gegeben werden soll. Er muss jetzt stabilisiert und die Entzündung behandelt werden. Ich versuche jetzt alternative Therapien zu finden und habe mich deshalb bereits nach Nürnberg und Heidelberg gewandt. Das sind Institutionen, unterstützt durch die deutsche Krebshilfe. Es kann doch nicht sein, dass der Körper durch die Chemo stirbt. Es ist mir schon ein Trost, dass du schreibst, die Metastasen seien durch die Chemo weggegangen. Ich werde darauf bestehen,dass eine MRT gemacht wird, damit man feststellen kann, ob diese agressive Chemo etwas bewirkt hat, denn das ist ausschlaggebend.
Danke für die Angabe der Links. Ich werde sie gleich anklicken. Es hat mir gut getan, über meine Sorgen zu schreiben und bin glücklich, dass es eine Resonnanz gegeben hat. Danke.
Liebe Grüße
Gerti

Geändert von Herbstzeitlose (26.07.2007 um 22:18 Uhr)
Mit Zitat antworten