Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 26.07.2007, 23:49
puscherchen puscherchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2007
Beiträge: 25
Unglücklich AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetastasen

Hallo.

Erst einmal wieder vielen Dank für Eure Antworten. ...zu Katja: der CEA Wert war vor ca. 4 Wochen (4.2 im Serum unterwegs) laut Bericht des Kh. Ist das hoch? Ich habe da leider noch überhaupt keine Erfahrung mit.

Heute habe ich dann leider gesagt bekommen, daß mein Mann am Wochenende nicht nach Hause kommt. Ihm ging es heute ganz schlecht (wieder viel gespuckt). Nun haben sie ihm auch noch sein Schmerzpflaster (Durogesic SMAT) genommen, da sie vermuten, daß ihm dadurch auch immer so übel ist. Ich kann das zwar nicht so ganz nachvollziehen, denn die Pflaster hatte er schon vor der allerersten Chemo bekommen und die haben auch sehr gut angeschlagen, seit dem Zeitpunkt war er wenigstens schmerzfrei. Im Krankenhaus haben sie heute dann Blut abgenommen um zu sehen, wie die Werte sind, ob er stabil genug geworden ist, aber auch da haben wir heute kein Ergebnis bekommen (schon recht merkwürdig). Diese Warterei ist einfach zermürmend. Er wäre so gerne am Wochenende wieder bei mir gewesen, das macht ihn zusätzlich natürlich auch noch traurig. ...alles sch....!!!
Mit Zitat antworten