Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 27.07.2007, 11:30
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Shakira!

Freut mich von dir zu hören !!

Es kam wohl falsch rüber. Ich war mit meiner besten Freundin und ihrem Mann in Kino. Würde sowas niemals alleine machen. Es war diese eine Werbung die mich völlig aus der Bahn geworfen hat. Ansonsten wäre es ein ganz netter Abend gewesen.

So übel geht es mir diese Woche gar nicht, abgesehen von meiner Erkältung.

Vor dem Urlaub in unserm Haus habe ich auch noch etwas Bauchweh. Bin mal gespannt, wie es so wird. Waren ja erst letztes Jahr im Herbst dort. Ich hoffe ich kann da dann endlich mal die Flügel hägen lassen und es etwas genießen am Meer zu sein. Meine Eltern werden sich schon sehr bemühen und mich mal so richtig verwöhnen.
Kann dich verstehen. Endlich geht es einem etwas besser und dann nach Hause zu gehen, wo alle alten Wunden wieder aufs neue aufbrechen. Ich bin mir sicher, daß du diese Hürde auch gut nimmst.
Auch zu Hause werden wieder Familie und Freunde für dich da sein und dich auffangen.

Das Buch habe ich als schon im Buchhandel gesehen, aber nie in die Hand genommen. Ach Shakira, sollten wir auf ein Buch neidisch/wütend sein?
Unser Männer haben uns so viel mehr mit auf dem Weg gegeben. Wir müssen nur lernen sie zu verstehen. Ich verstehe heute so manche Aussage von ihm besser und kann sie besser deuten.
Was die Bücher angehen, hab ich erst mal ne Pause gemacht. Habe das von Kübler-Ross gelesen. Über den Tod...... das kennst du ja. Seid dem Buch verstehe ich vieles besser und habe so manchen Zweifel über Bord geworfen. habe mich nur geärgert, daß ich es nicht vor seinem Tod gelesen habe. Aber wollte solche Bücher nicht zu Hause leigen haben.
Zu viel lesen tut auch nicht gut.

Mir kommen die Tränen. Was du da schreibst mit dem Sonnenuntergang. So ging es mir im Kino mit der Werbung vom Eishockey. Ich sehe nun die Welt mit allen guten und schlechten Zeiten für ihn mit. Gehe demnächst aber nochmal ins Kino. Er war immer so ein Simpson Fan und ich werde den Film für ihn ansehen. Will mir auch, wenn es Finanzell geht, den neuen Mondeo kaufen. Sein Traumauto !!! Er hat immer Mondeo gefahren. Sowie nochmal nach Asien und Dubai reisen. Das alles will ich für ihn sehen und noch vieles, vieles mehr.

Genau das sage ich auch immer. Sie sind immer bei uns. In unserem Herzen, in unseren Gedanken und in unserer Erinnerung! So wie wir sie nie vergessen, vergessen sie uns auch nicht. Und es kann sie uns keiner nehmen.
Ich habe letztens sogar für einen kurzen Moment seine Stimme gehört. Das war so schön. ( Da würde meine Süßer sich wieder lustig machen wegen dem " so schön " LOL )

Wünsche dir noch einen schönen Urlaub weiterhin !

Viele Liebe Grüße
Kathrin
Mit Zitat antworten