Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.07.2007, 18:29
Germanfrench Germanfrench ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Pensacola Florida USA
Beiträge: 57
Standard AW: chemo- ja oder nein

Hallo Piotr, mir erging es genau wie es Dir im Momnt ergeht. Die Frag stellt auch ich mir erstmals - warum habe ich den Krebs ueberhaupt bekommen war es der Stress ein ungesunde Lebnsweise oder was auch immer. Hat mir mein Koerper nur mal einen scharfen Stoss versetzt, dass ich unbedingt mein Leben andern muss oder warum ist es wie es ist.
Auch ich hatte bzw hab keine Methas und keinen Lympfknotenbefall - trotzdem war meine Vorstellung - es koennte ja irgendsoein boeses Zellchen in mir herumschweben was mir fruher oder spaeter grosse Probleme bereiten koennte. Allein diese Vorstellung veranlasste mich mit aller Konsequenz alls zu tun was ich in disem Moment tun konnte. Also 6 mal FEC danach 36 Bestrahlungen und jetzt fuer 2 Jahre Herceptin. Es geht mir gut dabei, denn i ch kann mir sleber sagen, ich habe alles getan was ich tun konnte , damit diese Krankheit keine Chance mehr hat. Sollt es doch der Fall sein - so habe ich wenigstens alle wissenschaftliche Moeglichkeiten ausgeschoepft.
Uebrigens ich hatte frueher glatte blonde Haare jetzt hab ich viel schoenere dunkle leicht gewellte Haar bekommen die mitlerweile schon wieder schulterlang sind. Also wie du siehst alles kann Vorteile haben.
Lieben Gruss aus Florida
Marie
Mit Zitat antworten