Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 27.07.2007, 19:46
Doreenyvonne Doreenyvonne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 19
Standard AW: Gehirn Metastasen hilfe !!!!

Hallo Ihr beiden Patrick`s! !

Danke für die Antworten, ich habe auch von Prof.Vogel in Berlin gehört..er soll gut sein.
Danke für die Erklärung.Habe zufällig mein Radiologist Heute gefragt,was der Unterschied ist. Wenn es bei mir nur ein Tumor wäre,wäre es viell.operabel, aber möglicherweise mit Folgeschäden.Der Netz von Metas ist jedenfalls definitiv nicht operabel.Die Hoffnung besteht die Ausbreitung von diesem "Netz" zu verlangsamen.Ich habe meine letzte Bestrahlung Heute bekommen u.jetzt ist warten angesagt.
In etwa 4 Wo.wird ein erneutes MRT gemacht,um zu sehen ob die Bestrahlung erfolgreich war und dann erst wird entschieden wie es für mich weitergeht...z.B..ein Implantat, wo die Chemotherapie direkt ins Gehirn fliesst..vielleicht weiter warten u.beobachten.Die Haare gehen mir nun wieder aus..das ist jedoch nicht so schlimm.Schlimmer finde ich die Gleichgewichtsstörungen,Sehstörungen u.die extreme Gehbehinderung.Ich versuche eine positive Einstellung zu haben und werde unterstützt von meiner ältesten Tochter, die sehr viel Zeit für mich aufopfert.
Ich warte und hoffe ...
Schreibt mir wie es Euch geht..Ich wünsche Euch selbstverständlich auch das Beste u.positive Gedanken und viel Kraft!

Liebe Grüsse

Doreen
Mit Zitat antworten