Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.07.2007, 22:20
TobiT TobiT ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2007
Beiträge: 88
Standard AW: Bin neu hier aus schlimmen Grund.... :(

Danke für eure aufrichtigen Antworten!!!

1. der Pathologe war sich irgendwie nicht so richtig sicher zumindest bemängelte er die "Masse" des Biopsierten Materials. also ich find er klang nicht sehr überzeugend...

2. das mit der Nebenniere war meine Vermutung nicht die eines Arztes (nur angehender ).... ich kann aber auch nicht verstehen warum man diesen kleinen Zipfel da nicht wegschneidet und falls nötig (glaub ich eigentlich gar nicht) die Hormone substituiert die benötigt werden.....

3. Das bis jetzt noch kein Arzt von Bestrahlung gesprochen hat, macht mich auch etwas stutzig, ich vergaß zu erwähnen das der Tumor in Teilen an die Aorta grenzt, würde das vielleicht erklären

4. Ich mach mir keine Illusionen, die Wahrscheinlichkeit dass mein Vater da "geheilt" wieder rauskommt ist extrem gering! Ich werde dies natürlich nicht meiner Mutter offenbaren, sie ist schon so fertig genug.... ich wünsche mir so ich könnte mir auch was vormachen......


schonmal danke an alle ich werde euch hier auf dem Laufenden halten, falls es ok ist....
Mit Zitat antworten