Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 28.07.2007, 09:34
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Unglücklich Ein auf und ab!!

Hallo ihr Lieben,
ab dienstag ging echt alles sehr drunter und drüber.

Meinem Vater ging es Dienstag wieder sehr schelcht er war nich wircklich ansprechbar und wollte einfahc nur seine ruhe. Am Mittwoch haben sie dann nochmals 1 Liter flüssigkeit von der Lunge geholt und ihm ging es dann wieder sehr gut.

Dies hat auch am Donnerstag angehaltne wo wir bei ihm wahren, dann gestern morgen der Schockanruf, sie mußten ihn über nacht auf Itensiv legen, da er wieder mal zusammen gebrochen ist und es sehr Kritisch um ihn stand. Er wurde dann gestern nach Donaueschingen verlegt weil seine ganze brust voll mit Flüssigkeit war. Er wurde da dann sofort Notoperiert und ein schlauch eingeführt das die Flüssigkeit wieder ablaufen kann.

Gestern abend bin ich dann mit meinem Freund hingefahren und ich war geschockt wie mein dad da lag . Er war total neben sich gestanden wo ja klar ist durch die Op aber auch so er sah sehr schlcht aus. Der Arzt hat mich aber gleich beruhigt und gemeint das es ihm wieder viel besser geht, wie wo er eingeliefert wurde. Er bleibt nun erstmal bis Dienstag in dem Krankenhaus, daher fallen nun auch 3 Bestrahlungen erstmal aus. Aber das Krankenhaus schaut nun auch schon nach wie der Tumor sich entwicklet hat, weil dies hätte eig gestern eh geschehen sollen.
Die Chemo wird nun wahrshceinlich gar nicht mehr gemacht weil ihm die erste ja so schwer zugesetzt hatund sie wollen weitere Risikos vermeiden, da er ja auch keine Metas hat.

Ich hoffe es geht ihm heute Mittag wieder besser wenn ich mit meinr Mum komme, den ich weiß nicht wie sie es verkraftet, sie weint nun eh sehr oft weil sie das alles so fertig macht. Aber auch ich weine viel nur ich laß es mir net so anmerken und versuche eben ein Klaren Kopf zu behalten.

So das war es nun mal wieder von meinr seite aus.

Viele Grüße Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten