Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.07.2007, 23:01
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: ich halte es nicht mehr aus

Hallo!

Lasse dir niemals von Menschen, die noch nicht so einen schmerzhaften verlust erlitten haben einreden, wie, wo, wann usw du zu trauern hast.

Ich habe auch noch den Koffer im Arbeitszimmer von meinem Mann liegen. Es sind nur noch ein paar dinge drin. Aber ich schaff es auch nicht in ganz auszurämen. Müßte sein Auto ausräumen und es verkaufen. Ich schaffe es nicht und zwinge mich auch nicht dazu. Ich mache es dann wann ich dazu bereit bin.

Glaube mir in der Zeit der Trauer müssen wir uns so einiges anhören. Aber man muß sich irgendwann sagen. Red du nur. Schon ok und auf durchzug schalten. Mir wurde nach drei Wochen gesagt, ich soll doch endlich mal meinem Mann loslassen ( hör auf zu nerven) oder mit meinen 29 Jahren heißt es dann, "was willst du? Du bist doch noch jung! Da kommt wieder einer" . Ich will aber keinen. Ich will meinen Schatz zurück! Ich wurde letztens gefargt was ich am we gemacht habe. ich habe gesagt ich war bei Thomas. "Ach du warst bei deinem EX" kam dann. Nein ich war auf dem Friedhof bei MEINEM Thomas.
Muß mir von meinen Schwiegereltern anhören." Du warst ja nur sein Partner" Dann muß man denken, du mich auch. Denn nur wir alleine wissen es besser.

Was ich ab und an mache, Dinge die meinem Mann und auch mir wichtig waren, uns zu erfüllen. Alles mit 4 Augen zu sehen, zu erleben. Für ihn ein Stückweit weiterleben.

Pläne gehabt, Wünsche sich erfüllen wollen, von der gemeinsamen Zukunft träumen, das haben wir alle hier.

Wünsche dir alles gute! Hier findest du immer jemand mit dem du reden kannst. Scheue dich nicht. Wir sitzen alle in einem Boot mit schlagseite und müssen sehen, daß wir nicht nur im Kreis fahren sondern auch mal wieder ein kleines Stückchen gerade aus.

Viel Liebe Grüße
Kathrin
Mit Zitat antworten