Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 29.07.2007, 16:44
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Unglücklich Keine Guten Nachrichten!!

Hallo ihr Lieben,
meinem Vater geht es heute noch schlechter, es war ganz komisch als wir gekommen sind und ich bin gleich ins Stationzimmer und sie sind auch alle sofort los gerannt.

Ein Pfleger hat mich dann nachher erzählt das mein dad nun in einer schweren psychischen lage ist und gerade keine lust mehr hat weiter zu leben, sie versuchen aber das beste.
Den durch die Erkrankung alleine sei dieses Tief schon klar und dann eben durch das wo er alles mit machen muß.

Ich habe aber eher das gefühl, das er nur noch auf meine Schwiegereltern wartet die morgen kommen. Weil er atmet ganz schwer und ist zwitweise auch kurz abwesend und das schlimmste ist er sagt sätze wie z.b ich werde bald gehen ich kann nicht mehr. es macht mir so angst, ich will ihn doch nicht verlieren müssen.

Ich habe nun schon die ganze Zeit angst das das Telfon klingelt und der Zustand sich noch mehr verschlechtert.

So das war es nun mal wieder von meinr Seite aus.

Viele Grüße

Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten