Thema: Neu hier ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 30.07.2007, 12:59
Benutzerbild von Sandra1985
Sandra1985 Sandra1985 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2007
Ort: Westerwald
Beiträge: 26
Unglücklich AW: Neu hier ...

Da bin ich wieder ...
Wir waren in unserem Urlaub und haben Kraft getankt.
Allerdings ging´s nach dem Urlaub direkt heftig wieder los.
Kamen Mittwochs Nachts heim und haben uns tierisch erschrocken, mein Papa hatte die Woche kaum was gegessen und war dementsprechend entkräftet und abgemagert! Und mein Papa war wirklich schon immer super dünn, da gab´s also nicht viel Reserve die hätte abgebaut werden können.
Donnerstags sind mein Freund und ich dann zum Hausarzt, der uns direkt nen Termin beim Lungenfachdoc beschafft hat und der Hausarzt sagte uns schon, dass er voll mit Metastasen ist: Knochen von oben bis unten, Nebennieren, Lymphknoten und eben in der Lunge. Und er sagte uns, dass keine Chance auf Heilung besteht. Dementsprechend niedergeschlagen sind wir dann erst mal nach Hause ohne meinem Vater was zu sagen. Wir wissen bis heute nicht, was er selbst wirklich über Metastasen weiß.
Freitag kam er dann direkt nach dem Lungenfachdoc ins Krankenhaus und wird seitdem dort "aufgepäppelt" mit Infusionen, Astronautenkost, etc.
Nachmittags durften mein Freund und ich dann zum Gespräch beim Chefarzt antanzen.
Dort bekamen wir dann gesagt, dass wir wenn es noch finanzielle oder ähnliche Dinge zu regeln geben würde, dann sollten wir es jetzt tun. Es würde nicht mehr viel Zeit bleiben. Therapien könnten aufgrund seines aktuellen Gesundheitszustandes nicht begonnen werden. Er ist zu schwach.

Da ist dann erstmal meine kleine Welt zusammengebrochen ...


Reiße mich seitdem irgendwie halbwegs zusammen und versuche irgendwelche wichtigen Dinge zu klären wie Auto ummelden usw.
Aber eigentlich weiß ich nicht wo mir der Kopf steht... könnte nur noch heulen...
Das einzige was mich hochhält ist mein Freund, seine Familie und meine Freunde... mein Freund kümmert sich wirklich rührend um mich und ist für mich da. Aber ich hab trotzdem so fürchterliche Angst meinen Papa schon so bald zu verlieren. Mag nicht mit 22 schon ohne Eltern da stehen...
Mit Zitat antworten