Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 30.07.2007, 15:59
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Unglücklich Endlich wissen wirdie Wahrheit!!

hallo ihr lieben,
danke für eure liebenden und tröstenden Worte.
Ich habe heute nochmal mit einemArzt gesprochen, dieser war endlich mal bereit meiner mum und mir nichtsmehr vorzugaukeln.

Der SPK ist bei meinem Dad nicht mehr Heilbar, der Arzt hat gesagt das er leider an dieserKrankheit sterben muß. Auch wird mein Dad nicht mehr voll Fit, das heißt ich brauche Pflegebett und alleszuhause.

Wie lange es noch geht kann man zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.

Am Mittwoch hat er nochmal eine OP wegen der Erguss auf der Lunge vor sich, weil der Arzt will ihm sein Leben noch so angenehm wie möglich gestalten. Dazu muß man die OP machen, da der schlauch raus muß, da sonst eine Gefahr besteht das er eine Lungenentzündung bekommt und daran sterben muß.
Ob die OPgut geht kann erunsleiderauch nicht sagen .

Es heißt nunabwarten und Daumen drücken, wenigstens weiß ich nun woich dran bin und braucht nicht immerwieder sagen der Krebs geht weg es wird alleswieder super.

So das war es nun mal den mirlaufen wieder maldie Tränen,weilesmich so fertigmacht.

Viele Grüße

Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten