Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 31.07.2007, 00:12
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Mein Sohn hat ein Lymphom

Liebe Kerstin,

ich gebe Dir recht, es ist gut zu wissen das man mit diesem schweren Los, dieser Belastung nicht alleine dasteht! Du wirst die Kraft haben............Mütter haben nun einmal das Vermögen alle Kräfte zu mobilisieren die erforderlich sind! Auch wenn Du zum jetzigen Zeitpunkt das Gefühl hast es nicht zu schaffen, Du wirst es schaffen und Dein Sohn ebenso! Platzangst beim MRT - Du kannst Deinem Sohn etwas geben lassen, das dürfte kein Problem sein. Besprich einfach dieses Problem mit den Ärzten. Wenn Dir Fragen einfallen notiere sie, anschließend kann man sich gezielt mit diesen offenen Fragen an die Ärzte wenden.
Ja, es ist gerade in der Zeit der Befunderstellungen sehr schwer - für Dich ist es noch schlimmer weil es einfach um DEIN Kind geht! Ich finde es sehr gut, wenn Du in Deinem Glauben die Kraft und die Stärke findest - wir hier sind sehr gerne für Dich da, melde Dich einfach wann immer Dir zum Reden zumute ist!

Meine Daumen sind gedrückt und ich wünsche euch natürlich von Herzen das die weiterführenden Befunde gut ausfallen!


Liebe Grüße
Ina
Mit Zitat antworten