Einzelnen Beitrag anzeigen
  #773  
Alt 31.07.2007, 15:45
Benutzerbild von SonneSollScheinen
SonneSollScheinen SonneSollScheinen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 308
Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Ich habe schon wieder einen neuen dummen Spruch und der toppt (für mich) alle meine bisherigen Einträge. Diesmal TUT ES ECHT WEH, weil es von jemandem kam, den ich mag und bei dem ich erwartet hätte, dass er ein bisschen mitfühlt....
Besagter Herr wurde von seiner Freundin verlassen. Als ich ihn ein bisschen trösten wollte, sagte ich: "Ach... 2007 ist einfach nicht unser Jahr" (Bk diagnostiziert Mai 2007, mein Bekannter weiss von der Diagnose und der Chemo, wir hatten es noch ein paar Minuten vorher davon, wann es das nächste Mal soweit ist)

Er: "Wieso... was ist bei Dir?????"



HALLO? ICH HABE KREBS!!!!! Obwohl ich meinen Freund wirklich liebe, hätte ich die Wahl, ich würde mich lieber verlassen lassen als UM MEIN LEBEN KÄMPFEN ZU MÜSSEN. Ich war einfach nur sprachlos. So langsam habe ich das Gefühl, die Leute denken, ich simuliere oder eine Krebstherapie macht man mal so nebenbei. MICH KOTZT DAS AN. Mr. Dummschwätzer ist zufällig auch ein Kollege von mir und ich arbeite ca. 15-20 Stunden/Woche...hab jetzt echt Schiss, dass das ganze Büro denkt, dass ich "auf der faulen Haut liege". Vielleicht gehe ich das nächste Mal mit Glatze arbeiten (hab immer die Perücke auf). Vielleicht kapieren dies dann mal, dass das hier KEIN SPASS ist.