Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 01.08.2007, 14:16
Forummaus Forummaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Beiträge: 21
Standard AW: Endlich Klassifizierung

Hallo zusammen,

wollte mal wieder einen kleinen Zwischenbericht über meine Schwiegermutter (die Beste der Welt ) abgeben.

Sie hat ihre erste Chemo doch gut überstanden. Ein wenig müde war sie schon, aber Gottseidank hat sie ihren Appetit nicht verloren. Auch hat sie ein wenig Taubheitsgefühl auf den Ohren. So wie man bei einem Ohrpfropfen hat. Auch hat sie einen hohen Puls. Wurde untersucht und als nicht schlimm eingestuft. Hätte nichts mit der Chemo zutun.

Am Samstag kamen meine Schwieereltern sogar von Wiesbaden nach Bingen zu uns. Wir sind dann weitergefahren zu unserem Lieblingsgriechen. War sogar der Wunsch meiner Schwiegereltern. Dort hat sie auch eine große Portion verdrückt und beide haben sogar noch bis Mitternacht mit viel Spass bei uns
gesessen. Sie sind dann zufrieden nach diesem perfekten Nachmittag und Abend nach Hause gefahren. War schön sie wieder mal richtig lachen und fröhlich zu sehen. So können die nächsten Chemos weitergehen. Aber ich denke es könnte bei der nächsten anders sein. Wir sind inzwischen, auch psychisch, alle gut gewappnet.

Mal was anderes:
Ich hoffe ich "nerve" nicht mit all meinen Ängsten und Fragen und Schreibereien, denn meine Schwiegermutter hat ja "nur" Figo 1c. Es gibt hier doch ganz viele Fälle die in einem schlecheren Stadium sind. Ich muß ständig auch an Euch denken, wie es Euch geht und wie Ihr mit einem Figo 3 oder 4 umgeht. Toll und Hutab

Ganz liebe Güße
Iris
Mit Zitat antworten