Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03.08.2007, 00:12
rosi113 rosi113 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: NRW
Beiträge: 4
Standard AW: Speiseröhre sowie Lungenkrebs

Hallo
Entschuldigung das ich mich solange nicht gemeldet habe , aber ich musste erstmal wieder bei mir ankommen
mir über die situation über mein Vater klar werden , alles verarbeiten .

Bin dann noch für eine woche mit meinem mann und unseren 4 kindern in den urlaub gefahren um abstand zugewinnen um in Ruhe nachzudenken .
der Tapetten wecksel tat gut .Aber im Urlaub fing der Horor an .

Ich wurde von meiner Familie nicht informiert , weil ich gute 14 Stunden mit Auto gebraucht hätte um nach hause zukommen
Das schlimmste war für mich ich habe versucht noch am Freitag morgen meine Mama zuerreichen , weil ich im urlaub aufeinmal ein komisches bauchgefühl hatte und stand mit Tränen in den Augen dar ..und dachte zuhause ist etwas schlimmes passiert .konnte niemand erreichen .aus meine Familie .
Im Nach hinein war es auch GUT das ich niemanden erreicht habe . ansonsten wäre ich wohl in den nächsten flieger nach hause geflogen .

mein vater hat eine Lugenentzündung bekommen .Wurde am Donnerstag zuhause per Krankenwagen abgeholt .
Es sah Donnerstag bis Samstag schlecht aus .
Das er die Überlebt hat ist ein Wunder .Wir mussten um sein Leben Bangen .Die ärtze hatten meine Mama wening hoffnung gemacht .Sie bekammen das fieber nicht unter Kontrolle , die antbibiose schlug nicht an
Er bekamm kaum Luft , das Abhusten klappte schlecht fast garnicht .
Am montag hatten wir dann entwarnung bekommen , jetzt sieht es wieder besser aus .

Ist heute auf eigenen wunsch aussem KKH entlassen worden .Muss am Montag wieder ins KKH es wird ein CT gemacht sowie seine Magenmsonde wird verändert .bekommt eine neue die leichter zubedienen ist . aber er verweigert alles an nahrung über die Magensonde . Essen gehört da nicht rein , sondern durch den mund .
Grund ihm wird übel , er musste auch erbrechen .Unsere Hoffnung ist nun die neue Magenmsonde viellecht nimmt er diese an .

Ich habe ihn heute zuhause besucht er sieht schlecht aus , hat gleichgewichts störungen , zudem wasser in den beinen ,
kann sich kaum auf den beinen halten .Er lallt kann nicht mehr klar reden .
Ich habe das Bauchgefühl der Countdown läuft , ob tage oder wochen weiss ich nicht .Ich zucke jedesmal zusammen sobald das telefon klingelt bei mir zuhause .
Er wollte mich heute auch nicht gehen lassen , er meinte noch komm wir beiden trinken noch ein tee , er fing an aus meiner kindheit
zuerzählen , und auch andere sachen die mich sehr bewegt haben oder weisst du noch .ich hatte das gefühl er möchte abschied nehmen von mir .
Am liebsten möchte ich ihn in den arm nehmen , aber er möchte das nicht . was ich respektiere .
es fällt mir so schwer zuzusehen , aber ich muss ich kann nur daneben stehen .

Das ist schwer .

Liebe Grüsse rosi
Mit Zitat antworten