Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 03.08.2007, 17:51
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Speiseröhre sowie Lungenkrebs

Hallo Rosi,
das sind ja überhaupt keine tollen Nachrichten von dir.

Ich möcht edir gleich mal am anfang ein Tip geben, schau das dein Dad was gegen das Wasser in den Beinen bekommt und das dringend. Nicht das es ihm so geht wie meinem Dad. Er hatte auch Wasser in den Beinen, das ende vom lied war es ist in die Lunge gelaufen und dadurch hat sie ein erguss ind er Brust gebildet. Das wünsche ich keinem mehr.

Ne Lungenentzündung ist nicht gut, aber es ist sehr gut das es dein dad so verkraftet hat. Wichtig ist auch das er sich an die Ertnährung über die sonde gewöhnt, wenn er nicht mehr essen kann ist dies sehr sehr wichtig den er braucht die Kalorien.
Dann möchte ich dir noch sagen das du nicht alles so negativ sehen darfst, den das nützt deinem dad nichts. Verusche nie die Hofnung zu verlieren, egal wie schwer es dir auch fällt.

Nun denk bitte nicht die hat leicht zu reden, den ich weiß von was ich rede, kannst du auch gerne in meinem Thema nachlesen was ich diese woche alle shinter mich gebracht habe.

Ich denke an euch und drücke euch die daumen. Fühl du dich mal .

Viele Grüße

Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten