Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.08.2007, 07:56
Sabine36 Sabine36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 183
Standard AW: Kann nicht mal was glatt gehen???

Liebe Eponine1974,

vielen Dank für Deine lieben Worte.
Zwischenzeitlich ist meine Mutter noch mal operiert worden, an der Nahtstelle zwischen Magen und Speiseröhre war ein 1cm großes Loch, durch das Speisereste in die Bauchhöhle gelaufen sind.
Nun ist die OP bei Speiseröhrenkrebs ja nicht gerade eine einfache und das ganze innerhalb von 2 Wochen gleich zweimal...meine Vater sagte mir gestern, meine Mutter habe am WE gebrüllt vor Schmerzen, sie verspürte wohl eine Art inneres Brennen, man hat aber nach der OP keinen Grund dafür gefunden. Er klang gestern total deprimiert.
Außerdem haben sie bei meiner Mutter einen multiresistenten Staphylokkus aureus gefunden, bis vor einem Jahr hätte ich damit nichts anfangen können, aber genau dieser Keim hatte bei meinem Vater im letzten Jahr eine lebensbedrohliche Sepsis ausgelöst.
Im Moment weiß ich gar nicht, was ich denken und fühlen soll. Am Samstagabend hatte ich eine kleine Meinungsverschiedenheit mit meinem Freund, eigentlich "Pillepalle", aber ich hab geheult wie ein Schloßhund und konnte mich gar nicht mehr beruhigen...hab noch lange alleine auf der Terasse gesesen und vor mich hingeschluchzt. Damit will ich sagen, dass meine Verdrängungstaktik wohl doch nicht so gut funktioniert, wenn ich falsch "angehustet" werde, kämpfe ich sofort mit den Tränen.
Entschuldige bitte, falls es etwas wirr klingen sollte, was ich hier so schreibe.


Einen lieben Gruß
Sabine36
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
Mit Zitat antworten