Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 06.08.2007, 18:53
Shakira Shakira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 76
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Zitat:
Zitat von tatin Beitrag anzeigen
Hallo Shakira!

Das letzte Gedicht ist von mir. Danke, das es dir gefallen hat.
Es ist gestern einfach so aus mir herausgeflossen. Ohne zu überlegen. Es sind die Finger wie von alleine über die Tastatur geflogen. Habe noch nie ein Gedicht geschrieben. Sowas fällt mir sonst schwer.
Wenn ein Gedicht oder Text von mir ist seht immer mein Name/Kosename darunter. Daran kannst du dann erkennen ob es von mir ist oder ob ich es gefunden habe.

Die anderen Gedichte habe ich gefunden und mich ein stückweit in ihnen.

Ich bin heute zu Hause. Habe keine Kraft zum arbeiten. Mir fällt im Moment alles so unendlich schwer. Hätte nie gedacht, daß ich mal in so tief stürze.
Ich falle Tag für Tag tiefer in mein Loch
Werde heute mal zum Arzt gehen und wegen einer Kur fragen, was er so meint und ob das überhaupt was bringt. Ich will auf jeden Fall keine Tabletten nehmen.

Ich hoffe für dich, daß auch wenn der Start heute in deinen Alltag nicht so toll ist, du doch eine schöne Zeit im Urlaub hattest.

Ja, vermissen tu ich meinen Süßen auch jeden Tag mehr. Ich glaube uns wird es so ganz langsam richtig bewußt, daß sie nie mehr wieder zu uns zurück kommen. Das wir dieses scheiß Leben alleine, ohne sie, weiterleben müssen.
Wie, das steht auf einem anderen Stern.

Ich habe solche sehnsucht nach meinem Süßen!

Fühe dich ganz doll von mir gedrückt und schn das du wieder da bist !

Ganz viele liebe Grüße an dich!

Kathrin

Hallo liebe Kathrin,

nach meinem letzten Eintrag ging nix mehr - ich lag die ganze Woche zu hause, hatte Grippe und habe geheult... achmann, wie ich ihn vermisst habe. Es hat immer soo gut getan, wenn er da war und es mir schlecht ging, dann haben wir uns zusammen eingekuschelt, im Bett fern gesehen und er hat mir heißen Tee oder Kakao gebracht... so lange es ihm so gut ging, jedenfalls. Daran muss ich immer wieder denken.
Dann, zum Ende der letzten Woche, endlich wieder ein wenig bergauf. Habe mich am Samstag sogar überreden lassen, mit auf eine Party zu gehen...war ganz nett, so unter vielen Leuten zu sein, aber auch anstrengend.
Diese Tage erinnere ich mich plötzlich wieder mehr an die letzten 3-4 Monate seines Lebens, wo es ihm nicht mehr so gut ging, er mir nicht mehr helfen konnte, sondern ich hauptsächlich alles für ihn machen musste... wie schlecht es ihm ging und trotzdem hat er immer so getan, als sei alles in Ordnung.
Manchmal denke ich, ich habe das nicht wirklich erkannt, habe ihn nicht genug unterstützt....habe ihm manchmal sicherlich sehr weh getan... andererseits wollte er immer, dass wir so tun, als sei nichts. Also habe ich ihn als ganz normalen Mann behandelt, ohne allzu viel Mitleid, denn Mitleid wollte er nie. Aber wenn ich damals schon gewußt hätte, wie kurz unsere gemeinsame Zeit nur noch sein würde... ich denke, ich hätte drauf gepfiffen, was er sagte, ich hätte mich noch mehr um ihn gekümmert, wäre liebevoller gewesen...
ach, vermutlich ist das nüchtern betrachtet Quatsch, aber manchmal denke ich jetzt so.

Und gestern Nacht bin ich plötzlich hochgeschreckt und konnte überhaupt nicht fassen, was mir plötzlich siedend heiß einfiel:
Ich hatte letzte Woche, als es mir so schlecht ging, spontan weitere 10 Tage Urlaub auf unserer Insel gebucht, ab dem 01. September (hauptsache weg hier, eine andere Freundin kommt diesmal mit) - ich habe gar nicht weiter nachgedacht, werde also am 10.09. wieder hier sein ------
UND AM 09.09. HABEN WIR UNSEREN ERSTEN HOCHZEITSTAG!!! ICH HAB DAS VERGESSEN!!!!!!!!!
Ich bin immer noch über mich selbst geschockt - kann das wahr sein???
Ich wollte doch am 09.09. hier sein, mit unseren engsten Freunden und den Trauzeugen zusammen sitzen. Ich glaube das immer noch nicht, dass mir dies Datum beim FLug buchen nicht aufgefallen ist. Ich weiß nicht wieso... ist das jetzt ein gutes Zeichen, vielleicht, dass ich langsam schon loslassen kann oder dass vielleicht er auch gewollt hat, dass ich die Tage in der Sonne genieße und nicht hier Trübsal blase??? Oder bin ich einfach nur schrecklich??

Ich komme mir ganz schrecklich vor, ich habe seit gestern Nacht Bauchschmerzen und ich traue mich nicht, es meiner Freundin zu sagen, da sie den Flug auch schon fest gebucht hat und umbuchen kostet noch wieder Geld und..... ach scheiße.

Bei unserer Hochzeit letztes Jahr hatte mein Bruder nämlich ein Gästebuch ausgelegt, wo alle was reingeschrieben haben, aber wir haben das nie gesehen. Es wurde zusammen mit einer guten Flasche Rotwein in eine Kiste gelegt, die mein Schatz und ich dann zunageln mussten und diese Kiste wurde vergraben und mein Bruder hatte zur Bedingung gemacht, dass sie in 10 Jahren, an unserem 10. Hochzeitstag, wieder ausgegraben wird und dann hätten wir lesen können, was die Gäste damals geschrieben haben..... ich hatte gedacht, dass ich das jetzt, an unserem 1. Hochzeitstag mache und ihm vorlese.... aber nun bin ich gar nicht hier!!!

Ich bin manchmal so verwirrt, ich weiß echt nicht mehr mit mir selbst umzugehen.....
Ach Schatz.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Kathrin, hatte dein Arzt was zu einer Kur oder so gesagt??

LG,
Shakira
Mit Zitat antworten