Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 06.08.2007, 20:56
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Shakira!

Bin auch gerade am heulen. Bis vor einer Stunde war noch soweit alles ok. Das Wochenende war ganz nett und ich konnte es sogar ein wenig genießen. Aber nun bin ich wieder völlig verzweifelt. Fühle mich so schrecklich einsam. Meine beste Freundin ist auch so komisch zur Zeit. ICH WILL NIMMER!!!!!!

Ich hatte auch letzte Woche die Grippe und mir ging es wie dir. Oh, wie hab ich ihn vermisst!!!!!!!!!!!! Wir lagen dann auch immer zusammen auf dem Sofa und haben Film gesehen. Oh, die Tränen laufen nur so über mein Gesicht beim schreiben.

Ach, Shakira wir hätten auch nicht anderst gehandelt, wenn wir es geahnt hätte. Unsere Männer wollten kein Mitleid. Sie wollten immer stark sein. Was hätten wir noch viel mehr für sie machen sollen ???? Haben doch alles was in unserer Macht steht für sie getan. Ich hätte nicht noch viel mehr geben können. ER hätte es auch nicht gewollt.

Das mit dem Hochzeitstag ist schon doof, aber meinst nicht, daß du auf eurer Insel beim Sonnenuntergang nicht auch ganz doll an ihn denken kannst. Nimm doch das Buch mit, öffne es an dem Tag auf dem Felsen und lese es ihm vor. Du sagst doch auch oft, sie sind immer bei uns egal wo wir sind. Er wird es auch dort hören. Ich bin mir da ganz sicher.
Bei all dem Streß, Sorgen ....... kann man das auch mal vergessen. Mache dir bitte dewegen keine vorwürfe.
Wenn du nicht gehen/umbuchen möchtest, dann sage es lieber jetzt deiner Freundin als zu lange gewartet. Sie wird es verstehen.

Ich sehe immer wieder so viele gemeinsamkeiten bei uns und unseren Männer. Habe mich eben total in deinem geschriebenen gefunden.

Was die Kur angeht, habe ich mal alles zu Krankenkasse geschickt. Nun heißt es warten bis das Formular kommt, dann wieder zum Arzt gehen. Es von dem ausfüllen lassen und wieder zurück zur Kasse. Ab da heißt es hoffen, daß es durchgeht. Was für ein Umstand.

Ach Schatz, ich vermisse und liebe dich soooooooo sehr! Sehne mich so sehr nach einem " ich liebe dich ganz arg", einer Umarmung von dir, ein lächen, einem Kuss, ein gutes Gespräch mit dir,...... DU fehlst so unendlich!!!!!!!! Wie soll dieses beschissene Leben nur ohen dich weitergehen ????????
Gerade heute Abend ist es wieder ganz besonders schlimm. Ich fühle mich so alleine, so unverstanden von allen, kann mit mir selber nichts anfangen, keiner kann es mir recht machen.....
Habe deinen Fischen eine neuen Filter gekauft und nach etwas schwierigkeiten zum laufen gebracht. Nun hoffe ich, daß alles gut geht!

Wüsche dir alle gute Shakira und ganz viel Kraft,

Viele liebe Grüße
Kathrin
Mit Zitat antworten