Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.08.2007, 21:10
chrisisi chrisisi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Schmerzfreitherapie

Hallo an alle,
ich danke euch nochmals für die guten Ratschläge. Leider hat mein Vater jedlichen Grauß gegen Tabletten, da er ja auch noch gegen das Wasser im Körper welche nehmen muß. Falls die Zuckerwerte auch zu hoch sind muss er da auch noch welche nehmen, der jedoch schon lange stabil ist. Schon vor dem Pflaster. Darum war das mit dem Pflaster otimal, dachte ich. Als Schmerztabletten wurde im auch noch xefo verschrieben. Die er aber nicht benötigt, da er keine Schmerzen verspürt.
Am Montag haben wir wieder einen Termin zum Lungenröntgen, jedoch weiß ich noch nicht ober er die Kraft dazu hat, um ihn selbst ins KH zu bringen. Meine Mutter ist auch schon komplett fertig, da mein Vater wie sie sagt ca. jede 45 min. auf die Toilette muß und das Tag und Nacht. Ist das ok, was glaubt ihr, das Wasser muß doch langsam aber sicher raus. Aber so haben doch bald auch beide keine Kraft mehr.
Wenn morgen keine Besserung eintritt, werde ich mit dem Arzt nochmals reden.
Meine Schwester hat bei einer Selbsthilfegruppe angerufen, und die haben ihr eine Telefonnummer von einem Schmerztherapiespeziallisten in Linz gegeben. Kennt den jemand?

lg
Christian
Mit Zitat antworten