Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 07.08.2007, 20:52
ricoshiva ricoshiva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Vorarlberg in Österreich
Beiträge: 148
Standard AW: Zuerst Op dann Chemo? Oder Umgekehrt?

hallo an alle,

danke für die ganzen informationen! jetzt sind wir uns wirklich sicher in guten händen zu sein, aber in so einem fall ist es echt wichtig gewesen mehrere meinungen zu hören.......aber zu viel meinungen verwirren, wir werden uns jetzt wirklich auf die ärzte und das krankenhaus konzentrieren, ohne auf zu viel hochzeiten zu tanzen.
DANKE NOCHMAL AN CHRISTINE R.
mosi-bär, du bist natürlich unsere hoffnung, weil es bei meiner tante ähnlich wie bei dir aussah :-) hoffentlich klappt auch alles bei uns so gut..............
aha, auch die entnahme nennt man biopsie? ich war da bei meiner tante vor ein paar wochen dabei, ich wollte ihr das händchen halten weil ich dachte es ist schlimm für sie. der einzigen der schlecht und übel wurde war mir, ich sags euch dass war voll peinlich, vor allem weil der arzt mich vorgewarnt hatte. mir ist noch nie schlecht geworden, keine ahnung was mit mir los war , ich war nicht gerade die beste unterstützung :-) meine tante hat sich mehr sorgen um mich gemacht als ich mich um sie :-)
um ehrlich zu sein sieht es schon ein bischen komisch aus wenn der arzt dass "ding" reinschiesst........
ich hoffe dass allen frauen hier, egal mit welcher therapie geholfen werden kann. ich begreife immer noch nicht wie eierstöcke, ursprung des lebens so bösartig werden können :-(

glg tina.....................
Mit Zitat antworten