Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 07.08.2007, 22:16
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Shakira!

Ja, müde das bin ich auch. Unendlich müde! Mir ist im Moment alles so egal und zu viel. Kann nimmer, will nimmer. Bin am Ende meiner Kräfte. Für was das alles und vorallem für wen ??

Habe noch zwei Wochen zu arbeiten. Die bekomme ich irgendwie rum. Dann geht es ja ab ins Haus. Das einzigetse auf was ich mich freue ist, mal wieder am Meer zu sitzen und an nichts zu denken.
Habe aber vor dem Urlaub noch meinen 30. Geburtstag hinter mich zu bringen und gleich nach dem Urlaub den von meinem Süßen. Will an den Tagen gar nicht erst aufwachen.

Ware eben bei Freunden und habe mich super mit ihnen unterhalten. Es tat gut. Aber traurig bin ich immer noch. Sie alle, so sehr sie sich auch bemühen, können unsere Lieben nicht ersetzten. Nicht mal erahnen, was es heißt einen geliebten Menschen gehen lassen zu müssen. Ihn für immer und ewig zu verlieren.

Mit der Kur muß ich ja erst mal abwarten was sich so ergibt und dann auch wohin es gehen könnte. Sobald ich was weiß, sage ich dir bescheid.
Ich habe mir mal so eine Überweisung zu einem Psychologen geben lassen. Muß da am Donnerstag mal anrufen. Ich rauche dringend hilfe, sonst dreh ich demnächst hier ab.

Heute war ich das erste mal nicht bei meinem Süßen. Irgendwie komisch. Aber ich muß ehrlich sein, ich hatte nicht das Bedürfnis heute zu ihm zu gehen. Nun mache ich mir schon wieder gedanken, woher das kommt. Dabei vermisse ich ihn so sehr!

Was hat der Tod von unseren Männern nur aus uns gemacht, daß uns so vieles was einem mal wichtig war so sch....... egal ist !?

Wünsche dir auch nur das aller Beste!

Liebe Grüße
Kathrin

Schatz ich liebe Dich!!!!
Mit Zitat antworten