Thema: Neu hier ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 09.08.2007, 11:10
Benutzerbild von Sandra1985
Sandra1985 Sandra1985 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2007
Ort: Westerwald
Beiträge: 26
Standard AW: Neu hier ...

Erst mal vielen lieben Dank für eure lieben Antworten!
Mir hilft das wirklich sehr.

Mittlerweile reden mein Papa und ich offen darüber was alles zu regeln wäre.
Ich hab ihm gesagt, dass der Arzt mir gesagt hat, ich sollt mich um "Angelegenheiten kümmern". Allerdings glaubt er, dass es deshalb war weil er nichts gegessen hat und so abgebaut hat. Von den Metastasen weiß er immer noch nix!!
Er sagt er wäre zäh und hätte nicht vor mich schon allein zu lassen. Er würd der Sache selbstbewusst entgegen sehen und sich nicht verrückt machen.
Er glaubt einfach nicht daran in vielleicht ein paar Monaten oder einem Jahr nicht mehr da zu sein. Das könnt ja nicht sein. Ausserdem hätte er sich ja innerhalb der letzten 1,5 Wochen schon wieder so gut erholt, das wäre doch sehr gut.

Und ich sitz dann dabei und denk an die ganzen Metastasen und das fürchterliche Bild vom CT und versuch mich zusammen zu reißen und darauf einzugehen um ihm die Hoffnung nicht zu nehmen!

Wenn er erfahren würde, dass er bereits viele Metastasen hat würde er resignieren. Das weiß ich. Er sagte gestern zu einen Freund: "Wenn erst mal alles voll is, dann kannste´s vergessen. Gut das es bei mir nicht so ist"


Alles irgendwie verzwickt eben...
Mit Zitat antworten