Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 10.08.2007, 18:41
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Shakira!

Ich kann dich ja fast im Urlaub besuchen lol. Wir haben ein Haus bei Alicante. Ist ein Katzensprung zu dir auf die Insel. Im Moment kann ich mich noch nicht auf den Urlaub freuen. Kommt bestimmt noch. Hoffe ich mal.
Steht ja wie gesagt noch mein Geburtstag zwei Tage vorher aus.
Ich bin vom 24.8-5.9 unten. Und du ?

Ich war gestern auch nicht bei meinem Süßen. Aber heute hatte ich so das Bedürfnis zu ihm zu gehen, daß ich sofort nach der Arbeit im strömenden Regen für ihn Blumen gepflügt habe und zu ihm gefahren bin. Es hat geschüttet ohne Ende und als ich bei ihm war hat es aufgehört. Wie so oft schon als ich bei Thomas war.
Ich war trotz allem bis auf die Haut naß als ich wieder daheim war. Ich habe mir dann gemütliche trockene Sachen angezogen und mich dann aufs Sofa gekuschelt.

Leider habe ich für dieses WE nicht wirklich was genaues geplant. Heute bin ich daheim. Freitags geh ich eh nicht gerne weg. Brauche den immer für mich. Morgen geh ich lecker zu meinen Eltern essen und dann zu meiner Freundin ihr Meerschwein bringen, daß sie mir zur Pflege gegeben hat. Das Schwein spinnt zwar ein bißchen aber es tat gut jemand um sich zu haben.
Was ich am Sonntag mache keine Ahnung. Wollte mich mit meiner besten Freundin treffen. Aber noch nichts genaues ausgemacht.

Am Sonntag ist mein Süßer schon zwei ganz unendlich lange Monate von mir gegangen

Ach wie ich ihn vermisse!!!!

Viele liebe Grüße

Kathrin
Mit Zitat antworten