Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.08.2007, 12:23
Tanja.chris Tanja.chris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 13
Standard AW: der krebs tötet meine frau stückchenweise

Hallo Finnigan,
ich fühle mit! Denn mir geht es genau so! Mein Mann, jetzt 40, ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Mit Metastasen in Leber und Darm. Aussichtslos. Der Krebs nagt und nagt. Die Chemo ist unerträglich geworden. Erbrechen, Schüttelfrost, Fatiguesyndrom...etc. Er ist nur noch im Bett und auf der Couch. Unser Sohn ist 2004 geboren und jetzt erst 3 Jahre alt. Er bemerkt schon so viel und wird immer aggresiver. Er ahnt die Ausweglosigkeit irgendwie und weiß wahrscheinlich auch nicht wohin mit seiner Trauer! Wie wir alle. Ich bewundere Dich, dass Du arbeiten gehen kannst. (Welche Medikamente nimmst Du? Vielleicht würden die mir auch helfen.) Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen bin unfähig meine Schüler zu unterrichten. Bloodfield trifft das ganze Dilemma und die Ausmaße der Tragödie. Tu es ür Deine Kinder. Wie kommen die mit der Situation zurecht? Wie schaffst Du neben Beruf die Pflege Deiner Frau? Ich weiß manchmal nicht wies weiter gehen soll! Aber irgendwie geht jeder Tag vorbei. Ich hoffe auf bessere Tage! Tanja
Mit Zitat antworten